Mittwoch, 20. Februar 2019

Abflug 10.02.2019

Hallo ihr Lieben.
Paula schreibt mal wieder einen Blog. Dieses Mal geht es um meine 2 Monate in Kenia. Ein atemberaubendes Land, in dem es viel zu entdecken gibt.
Ich hoffe ihr habt Spaß daran, mit mir in meine Welt hier in Afrika zu tauchen.

Heute geht es los. Nachdem ich zuhause gestern beim Packen fast einen Ausraster bekommen habe und die Reise schon absagen wollte, aufgrund von zu wenig Platz in meinen zwei Koffern und dem fehlenden Schlafsack, bin ich abends doch relativ entspannt bei Nina angekommen. Wir haben dann noch etwas mit ihrer Familie gequatscht und Currywurst gegessen. :D
Um 5.00 morgens ging es dann los zum Flughafen. Hier haben wir mit Jonas, einem mitreisenden Lehrer, noch einen Kaffee getrunken und dann ging es mit dem ersten Flieger nach Amsterdam. Dort haben wir Marianne, Jonas Schwester getroffen und nach 2 Stunden Aufenthalt ging es dann mit Kenya Airways weiter nach Nairobi. Die Flüge waren entspannt außer,dass ich einmal komplett in Apfelsaft gebadet habe, da mein Klapptisch nicht fest war. :D
In Nairobi angekommen haben wir unser Visum am Schalter für 50 Dollar bekommen und unser Fahrer Stephen und der liebe Michael haben uns dann zum Hotel gebracht.

Jetzt nur noch eins: Duschen und ins Bett :)
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen