Samstag, 16. März 2019

14.03.2018 Chor

Hallo meine Lieben.
Heute erzähle ich euch ein bisschen über unseren Mädchen Chor, den wir gegründet haben. Wir treffen uns immer zweimal die Woche und singen viele schöne Lieder. Natürlich haben wir auch hier mit unserem Schulsong "The lion sleeps tonight" gestartet. Danach wurde der CUP Song in Angriff genommen. Es ist echt spannend zu sehen, wie einfach es für manche Mädchen und wie schwer es für Andere ist, den Becher im Takt zu bewegen. Unsere Aufwärmübungen waren wilde Tänzereien, Tonübungen am Xylophon und Spiele, die unseren Gruppenzusammenhalt gestärkt haben. Der Chor bestand nämlich aus knapp 30 Mädchen aus Klasse 6, 7 und 8. Wir hatten immer sehr viel Spaß und das letzte Treffen war super schwer und traurig. Wir haben alle zusammen gesungen und geweint aber wir alle hoffen, dass wir uns irgendwann Wiedersehen.
Der Chor soll an der Eröffnungsfeier genau wie die Flötenmädchen etwas votragen und wir hoffen sehr, dass wir dabei sein können.
TSCHÜß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen