Montag, 11. März 2019

Narok City 10.03.2019

Guten Morgen :)
Nina und ich sind gerade auf dem Rückweg zur Schule von Narok, der nächstgrößeren Stadt hier, da Nina krank ist. Die Fahrt dauert etwa 45 Minuten und Mike hat seinen Onkel als Fahrer für uns organisiert. Hoffentlich ist Nina bald wieder fit und ich hoffe, dass ich mich nicht anstecke, obwohl das wahrscheinlich schwer wird. Der Arzt sagte, dass Nina zu viel Staub hier atmet, sodass sie sich eine Infektion in der Lunge eingefangen hat. Sie hat ein paar Medikamente mitbekommen und sie soll ruhen die nächsten Tage.Gute Besserung! Die Kinder sorgen sich alle total süß um Nina, aber sie sagt, dass es ihr gar nicht so schlecht geht.
Ansonsten haben wir in Narok nur kurz etwas eingekauft und ich gebe heute noch Flöten- und Gitarrenunterricht.
Bis Bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen