Freitag, 29. März 2019

25.03.2019 Unsere letzte Woche beginnt

Hallöchen!
Es ist soweit. Unsere letzte Woche beginnt. Nina und ich sind gestern Abend aus der Maasai Mara wiedergekommen und ab heute haben wir nur noch 5 Tage an der Ilkeek Aare Primary Boarding School.
Der Abschied rückt immer näher und wir werden immer trauriger. Die Mädchen und Jungen sind einem echt ans Herz gewachsen. Ganz sicher werden zum Abschied viele Tränen fließen, da man nie weiß, wann man sich wiedersieht. Heute haben wir das letzte Mal die Englischarbeiten der Achtklässler korrigiert und Sachen genäht. Wir versuchen nun jeden Tag noch mehr mit den Kindern zu unternehmen als sonst und nebenbei noch unsere AGs weiterlaufen zu lassen.
Heute haben wir getanzt. Die afrikanische Musik gefällt mir sehr gut und die Mädchen und Jungen haben genauso viel Spaß wie ich am Tanzen.
Bis denn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen