Freitag, 29. März 2019

29.03.2019 BYE BYE Ilkeek!

Hallo ihr Lieben.
Heute ist Abschiedstag an der Ilkeek. Wir haben die letzte Woche sehr genossen und viele schöne Dinge erlebt. Mittwoch nach unserem Sportfest haben wir einen Spiele Abend mit Klasse 7 und 8 gemacht und viel Spaß gehabt. Es gab Wettkämpfe wie Limbo, Löffellauf, Pantomime und Bankquetschen zwischen den beiden Klasse und nochmal separat zwischen Jungs und Mädchen. Die Mädchen haben natürlich gewonnen! ;)
Anschließen haben wir mit der Hausmutter der Internats gegessen und gequatscht. Auch Donnerstag hatten wir einen schönen Abend nachdem ich beim Arzt war. Wir haben unseren letzten gemeinsamen Gottesdienst gemacht, indem viele Tränen flossen. 
Und heute heißt es: bye bye Ilkeek.
Wir haben alles sauber gemacht unsere Taschen gepackt und uns verabschiedet. Auch der Schulgründer und der Elternvorsitzende waren da. Wir haben viele Maasai Ketten und Tücher geschenkt bekommen und wurden als Teil ihrer Familie aufgenommen. Das war sehr rührend. Anschließend wurde für uns und unsere Rückreise gebetet. Als wir dann endgültig ins Auto gestiegen sind und an den winkenden Kindern vorbei Richtung Hauptstraße gefahren sind, blutete mir richtig das Herz. Ich hoffe so sehr, dass ich die Jungs und Mädchen nochmal wiedersehen kann, bevor sie auf die High School wechseln.
Die Zeit hier war für mich etwas ganz Besonderes. Ich habe unglaublich schöne Erfahrungen gesammelt und auch meine persönlichen Grenzen kennengelernt. VIELEN Dank an alle, die dieses Praktikum möglich gemacht haben. Diese Zeit werde ich nie vergessen. Ich habe einen Teil meines Herzens an der Ilkeek Aare Primary Boarding School in Suswa gelassen.


Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen