Freitag, 29. März 2019

22.03.2019-24.03.2019 Maasai Mara

Hallo ihr Lieben :)
Heute ist ein ganz besonderer Tag und Nina und Ich sind sehr dankbar und können es gar nicht fassen. Der Parlamentsabgeordnete für Narok Ost hat uns eingeladen zwei Nächte in der wunderschönen Keekorok Lodge in der Maasai Mara zu verbringen. Wir wurden spontan dort hingefahren und durften dort in einem wundervollen Zimmer mit Blick auf den Nilpferd See schlafen. Wir haben Samstag den Tag über am Pool gelegen und Abends eine Sonnenuntergangs-Safari gemacht. Das war echt cool. Wir haben Löwen, Zebras, Geparden, Elefanten, Gazellen, Büffel und Giraffen gesehen. Von den Big Five fehlte uns nur das Nashorn. Das bedeutet, dass wir auf JEDEN Fall nochmal wiederkommen müssen. Außerdem haben wir Karten gespielt, dazu lecker Tusker getrunken und etwas entspannt. Wir haben wirklich alles sehr wertgeschätzt. Fließend Wasser, eine heiße Dusche und Essensbuffets mit Fleisch und frischem Obst und Gemüse tat nach über einem Monat super gut. Die Leute waren sehr zuvorkommend und nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lodge ist unbeschreiblich schön und es war ein unglaublich schönes Wochenende mit Michael und Stephen. Bei unserer Sonnenaufgangssafari am Sonntagmorgen um sechs Uhr haben wir sogar einen Leoparden und 4 Löwinnen, die ein Zebra gerissen haben gesehen. Das war echt das Highlight unseres Aufenthalts. Eine Safari bietet einem echt magische Momente. Vielen Dank nochmal an Ken Amarat für diese zwei Tage.
Hier noch ein paar Eindrücke:




Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen