Montag, 11. März 2019

Bergfest 06.03.2019

Hallo ihr Lieben !
Heute ist "Bergfest", also die Hälfte unserer Zeit hier in Kenia ist um. Einerseits freue ich mich schon auf Zuhause, auf meine Familie und Freunde und meine liebe WG und meinen Hund, aber andererseits werde ich die Kinder hier sehr sehr soll vermissen. Die Mädchen und Jungen hier wachsen einem echt schnell ans Herz und besonders ein Mädchen ist wie eine kleine Schwester für mich geworden. Nina und ich werden unsere letzten Tage jetzt aber noch sehr genießen und vielleicht können wir die Schule und die Kinder ja nochmal besuchen. Nina ist leider etwas krank geworden, aber sie versucht es erstmal selbst auszukurieren, bevor wir hier zum Arzt müssen. Ansonsten ist alles super. Wir haben in letzter Zeit viel korrigiert und neben unseren Schulstunde in Klasse 7 viele Nachmittagskurse im Nähen, Flöten, Singen, Malen und Gitarre spielen angeboten. In allen Kursen haben wir sehr viel Spaß und in der nächsten Woche werde ich euch mal genauer davon berichten.

Bis bald ! Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen